Lieferung

In den USA garantiert unser Partner Redstag Fulfillment mit Sitz in Knoxville, Tennessee, dass Ihre Bestellung schnell und professionell bearbeitet wird. Europäische und andere internationale Bestellungen werden aus Padua, Italien, verschickt.

Im Folgenden sind die Geschäftsbedingungen aufgeführt, die die Versandrichtlinie von In the Garage AG ausmachen.

Bearbeitungszeit der Sendung

Alle Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet. Bei einem hohen Auftragsvolumen kann sich der Versand um einige Tage verzögern. Bitte erlauben Sie zusätzliche Tage auf der Durchreise für die Lieferung. Sollte sich der Versand Ihrer Bestellung erheblich verzögern, werden wir Sie per E-Mail kontaktieren.

 Versandkosten und Lieferzeiten

* “Kostenloser Versand” gilt nur für Ultimate Car Shield, Car Shield, Ultimate Bike Shield und Bike Shield und gilt möglicherweise nicht für alle Ziele. Wenn Ihre Bestellung zum kostenlosen Versand berechtigt ist, werden Sie während des Bestellvorgangs darüber informiert.

Die Versandkosten für andere Produkte werden berechnet und an der Kasse angezeigt.

In der Garage AG werden keine Adressen an Alaska, Hawaii, US-Territorien und APO / FPO / DPO-Adressen versendet.

Versandbestätigung & Auftragsverfolgung

Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandt wurde und Ihre Sendungsverfolgungsnummer (n) enthält. Die Tracking-Nummer ist innerhalb von 24 Stunden aktiv. Einige Produkte werden aufgrund von Größen- und / oder Gewichtsbeschränkungen in zwei Paketen geliefert.

Zölle, Abgaben und Steuern

In the Garage AG ist nicht verantwortlich für Zollgebühren und Steuern, die auf Ihre Bestellung erhoben werden. Alle Gebühren, die während oder nach dem Versand erhoben werden, gehen zu Lasten des Kunden (Tarife, Steuern usw.).

Schäden

In the Garage AG haftet nicht für während des Versands beschädigte oder verlorene Produkte. Wenn Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten haben, wenden Sie sich bitte an den Spediteur, um eine Reklamation einzureichen. Bitte bewahren Sie alle Verpackungsmaterialien und beschädigten Waren auf, bevor Sie eine Reklamation einreichen.

Internationales Versenden

Für Bestellungen außerhalb Europas wählen Sie bitte beim Check-out die entsprechende und verfügbare Länderoption aus. Nicht alle Länder sind abgedeckt.

Shipping

In the US, our partner Redstag Fulfilment, based in Knoxville, Tennessee, guaranties your order is handled swiftly and professionally.  European and other international orders are shipped from Padova, Italy.

Following are the terms and conditions that constitute the In the Garage AG Shipping Policy.

Shipment processing time

All orders are processed within 1-2 business days.  If we are experiencing a high volume of orders, shipments may be delayed by a few days. Please allow additional days in transit for delivery. If there will be a significant delay in shipment of your order, we will contact you via email.

 Shipping rates & delivery estimates

*“Free Shipping” applies only to the Ultimate Car Shield, Car Shield, Ultimate Bike Shield and Bike Shield and may not apply to all destinations.  If your order is eligible for “Free Shipping” you will be advised during the check-out process.

Shipping charges for other products will be calculated and displayed at checkout.

In the Garage AG does not ship to addresses in Alaska, Hawaii, U.S. Territories, and APO/FPO/DPO.

Shipment confirmation & Order tracking

You will receive a Shipment Confirmation email once your order has shipped containing your tracking number(s). The tracking number will be active within 24 hours.  Some products ship in two packages due to size and/or weight restrictions.

Customs, Duties and Taxes

In the Garage AG is not responsible for any customs and taxes applied to your order. All fees imposed during or after shipping are the responsibility of the customer (tariffs, taxes, etc.).

Damages

In the Garage AG is not liable for any products damaged or lost during shipping. If you received your order damaged, please contact the shipment carrier to file a claim.  Please save all packaging materials and damaged goods before filing a claim.

International Shipping

For orders outside Europe, please select the appropriate and available country option during the check-out process.  Not all countries are covered.